09.09.2017 TV Saarlouis 2 - BV -Schaffhausen 3

Drucken

Im ersten Auswärtsspiel der neuen Sension fuhren wir nach Saarlouis und trafen dort auf dären 2te Mannschaft. Das HD1 mit Crepey / Haag konnten wir für uns in 2 Sätzen entscheiden zu 18 & 17. Unser HD2 mit Jacob D. / Büch M. musste sich nach einen spannenden Spiel über 3 Sätze leider geschlagen geben aber alle knapp zu 18,19,18. Torsten Bäuerle der normalerweise im HD2 mit Jacob spielen sollte fiel wegen einer Verletzung am Knie aus da er sich im Krankenhaus befindet. An dieser Stelle Gute Besserung und schnelle Genesung. Im DD mit Pies / Hubrich konnten wir dann wieder einen Punkt zu uns nehmen das sie souverän zu 13 & 15 gewannen. Kevin Crepey musste sich im HE1 seinem Gegner Seibel Manuel in harten 3 Sätzen geschlagen geben aber trotzdem Gute Leistung Kevin. Auch Oliver Haag im HE2 war seinem Gegnre unterlegen und verlor beide Sätze zu 15. Große Leistung zeigte heute wieder Markus Büch der im HE3 seinen Gegner zu 18 & 13 besiegte. Daher muss man sagen, tolle Bilanz für seine erste Sension bei dem Aktiven: 2 Einzel und beide gewonnen!!! Das DE mit Vera Pies wurde auch klar entschieden und Sie gewan in 2 Sätzen zu 9 & 14. Entscheidend über Sieg oder Unentschieden war nun das MIXED mit Jacob Dirk / Hubrich Karen die uns den entscheidenden Punkt holen könnten. Leider waren sie Ihren Gegnern auch unteliegen und verloren ihr Spiel zu 18 & 13. 4:4 fuhren wir nach Hause aber mit einem wichtigen Punkt im Gepäck. Nach einem 3:5 und 4:4 fahren wir kommenden Freitag nach Völklingen und werden dort alles daran setzen den ersten Sieg mit nach Hause zu nehmen.