WATT für deinen Verein – BV Schaffhausen nominiert zum Verein des Jahres

Drucken

Die Energis GmbH hat im Rahmen der Aktion „WATT für Deinen Verein“ im Laufe des Jahres den Badminton Verein Schaffhausen zum Verein des Monats gewählt. Nun haben wir die Möglichkeit zum Verein des Jahres 2019 ausgezeichnet zu werden und den damit verbundenen Preis von 5000 € zu gewinnen. Den Gewinn möchten wir dazu nutzen unsere Schüler und Jugend mit neuen Trikots und Trainingsanzügen auszustatten. Außerdem werden wir die Hälfte des Gewinnes an unser Herzensthema den KÄLTEBUS SAARBRÜCKEN, Hilfe für Obdachlose Menschen im Winter e.V. spenden. Hier kann mit dem Geld viel für Menschen getan werden, denen es nicht so gut geht wie uns.
Wir brauchen DEINE Unterstützung. Das Voting läuft vom 13.01.2020 bis 19.01.2020 12:00 Uhr. In diesem Zeitraum kannst Du auf der „WATT fürs Saarland“ Facebook-Seite für den BV Schaffhausen abstimmen, indem den Beitrag zu unserem Verein "likest" und am besten zusätzlich noch "teilst". Jede Reaktion (Gefällt mir, Love, Haha etc.) gibt dabei 1, öffentliches Teilen sogar 2 Punkte.

WattFuerDeinenVereinBarcode

Wir haben nun extra für dich einen 3D Barcode erstellt, der dich direkt auf unseren Beitrag bei Facebook bringt. Einfach die Kamera App öffnen und auf den Barcode zeigen. Dabei bringen alle Handys einen Vorschlag den Link automatisch zu öffnen.
https://www.facebook.com/wattfuerssaarland/posts/2387391751591352 Hier noch der Link für alle, die lieber selber klicken oder im Browser eintippen. Vielen DANK für DEINE Unterstützung.