DERBYSIEG DES BVS 1 GEGEN ÜBERHERRN

In einem engen und teilweise hochbrisanten Match konnten wir unseren Erzrivalen Überherrn am Ende doch hochverdient mit einem 5:3 nachhause schicken. 

Während wir das 1. Herrendoppel noch verloren, konnte sich das 2. Herrendoppel mit Holger Schunk und Uwe Hees in 3 Sätzen durchsetzen. Die Damenspiele wurden wie gewohnt souverän von Sandra Groß und Petra Greiber gewonnen. Das Mixed hatte sehr knapp, 24:26  im 3. Satz, das Nachsehen. Ärgerlich hierbei, dass Routinier Uwe Hees beim Stande von 24:23 einen Matchball, den er normalerweise im Schlaf verwandeln würde, kläglich ins Netz schlug. 

Das 1. Herreneinzel wurde von Matthias Zimmer knapp verloren. Allzu oft ließ er sich von den taktischen Spielchen des Gegners aus dem Konzept bringen und fand, bis auf Satz 1, nie zu seiner Spielstärke. Normalerweise sollte er mit seinem Gegner keine großen Probleme haben, nur halt an diesem Abend. Das 2. Herreneinzel wurde von Neuzugang Aaron Mohr in 3 Sätzen gewonnen. Aaron hat sich mittlerweile gut in unserem Verein eingelebt und ist gerade im Herreneinzel eine absolute Bereicherung. Absoluter " man of the match" an diesem Abend war auf jeden Fall unser "Mister 100%, unser Schunki", alias Holger Schunk. Während er das Doppel, wie schon erwähnt, noch knapp gewann, schickte er seinen Gegner mit zwei souveränen Sätzen chancenlos in die Wüste. Kommentar Schunki:"Jeder kann mich schlagen, aber nicht in meinem WOHNZIMMER" 

Am Ende hieß es somit 5:3 für uns, und bis spät in die Nacht hallte es noch von feiernden Spielern aus der Halle des BVS "DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY"