Neue Trikots für die Saison 2018/2019 – Übergabe durch Sponsor Hans Peter Kurtz, MDL

 

P1050707

Am Sonntag den 26.08. haben wir die neuen Triktos an unsere Minis, Schüler, Jugend und aktiven Spieler übergeben. Wir schlagen diese Saison mit 6 Mannschaften beim saarländischen Badmintonverband auf. Inklusive Ersatzspieler sind das 42 Spieler und Spielerinnen, die alle ein neues Trikot bekommen haben. Jeder Verein weiß, dass das Equipment nicht ohne Weiteres aus dem knappen Vereinsbudget bezahlt werden kann. Wir generieren jährlich weitere Einnahmen auf unserem Schaffhauser Federball Fest und dem Brunnenfest, damit die Mitglieder nicht alles selbst bezahlen müssen. Dieses Jahr konnten wir die Selbstkosten aber sehr gering halten, weil wir einen großzügigen Sponsor gewinnen konnten.

P1050711

 

Hans Peter Kurtz, saarländischer Landtagsabgeordneter, hat einen großen Teil der Kosten übernommen. Vielen Dank hierfür!!! Einen solchen Gönner für Randsportarten wie den Badmintonsport findet man leider selten, weshalb wir uns für dieses Engagement herzlichst Bedanken.